Die Tentakel, die ich liebte

Die Tentakel, die ich liebte

Jayne C. Marsters

ePUB

679,7 KB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783748133308

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.07.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
2,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Glorrk erhält vom Mutterschiff den Auftrag, mit seinen Gefährten die Erde zu erobern. Nach langen Studien findet er heraus, dass er Frauen ganz leicht bezirzen kann. Doch kann er sich rechtzeitig eine Armee an willigen Frauen aufbauen, um den Planeten zu erobern?

Eine erotische Horror-Geschichte. ACHTUNG: Explizite Sexszenen, nur für Erwachsene!
Jayne C. Marsters

Jayne C. Marsters

Jayne C. Marsters ist eine junge Autorin, die schlüpfrige Fantasien literarisch verarbeitet. Mit ihren erotischen Geschichten konnte sie bereits zahlreiche Leser und Leserinnen für sich begeistern. Die Reihe "Die perfekte Bedienung" machte den Anfang, doch mit "Die Trainerin der Lüste" und "Die Tentakel, die ich liebte" feierte sie die größten Erfolge. Aktuell erkundet sie das Fantasy-Erotikgenre.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.