Die Tröte – Jahrgang 7-9

Die Tröte – Jahrgang 7-9

Der Tod des Eismagiers

Thomas Michalski (Hrsg.)

Hardcover

68 Seiten

ISBN-13: 9783837078756

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.03.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
“Die Tröte” ist eine fiktive Zeitung. Sie wird von dem LARP-Verein Condra e.V. herausgegeben, um die Spielwelt lebendig und im ewigen Wandel zu halten.
Sie erscheint ein Mal pro Monat auf der “Taverne”, einer regelmäßigen Live-Rollenspiel-Veranstaltung des Vereins und wird dort kostenfrei respektive gegen gleichermaßen fiktives Geld verteilt.
Der dritte Sammelband der Vereinszeitung “Die Tröte” vereint die Jahrgänge 7 bis 9 des aus dem fiktiven Land Condra berichtenden Blattes.

No authors available.

Thomas Michalski

Thomas Michalski (Hrsg.)

Thomas Michalski, Jahrgang 1983, verbrachte seine Kindheit und Jugend in der schroffen Landschaft der Eifel. 2003 zog er nach Aachen und absolvierte dort an der RWTH ein Studium der Germanistischen und Allgemeinen Literaturwissenschaft sowie der Philosophie.
Er war dort mehrere Jahre als Journalist tätig, veröffentlicht Artikel in verschiedenen Fachmagazinen und ist der Autor mehrerer Bücher aus den Bereichen Sachbuch und Belletristik.
Heute ist er in die Eifel zurückgekehrt, arbeitet dort als Layouter und Grafiker und widmet sich nebenher weiterhin seinen Büchern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.