Die unendlichen Geschichten des Herzens

Die unendlichen Geschichten des Herzens

Band 1 - Herzzerreißend

Rica Jannice

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePDF

5,8 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783753465531

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.02.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ich nehme euch mit in die wundersame Welt des Herzens. Gemeinsam werden wir die Welt dieses Wesens besuchen und aufregende, spannende und bewegende Momente miterleben. In dieser Welt dreht sich alles um das Herz. Doch zu Beginn weiß das Herz gar nicht, dass es ein Herz ist und was es damit alles für Fähigkeiten besitzt. Wusstest du, dass du auch ein Herz hast? Du kannst es spüren, wenn du deine Hand auf deine Brust legst. Lasst uns losblättern und schauen, wen oder was wir hier so kennenlernen dürfen.

In Liebe und Dankbarkeit
Rica Jannice
Rica Jannice

Rica Jannice

Rica Jannice wurde im Jahre 1994 in Hamburg geboren. Nicht immer machte ihr das Schreiben so viel Spaß wie jetzt. In ihrer Schullaufbahn wurde bei Rica eine Lese- und Rechtschreibschwäche diagnostiziert, die sie durch ihre ganze Schulzeit begleitete. Jedoch war Rica immer ein kreatives und aufgewecktes Kind. Doch wegen der Legasthenie wurde ihre Intelligenz oft in Frage gestellt. Zum Glück hat Rica sich nicht von den Bewertungen der Schule beirren lassen und folgte trotz allem dem Ruf des Schreibens. Nun hat sie schon mehrere Bücher veröffentlicht und es werden sicherlich noch viele folgen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.