Die verborgene Botschaft

Die verborgene Botschaft

Jesus von Nazareth und Bruno Gröning

Rudolf Cirbus

Spiritualität & Esoterik

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 9783749497140

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.11.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Seit hunderten von Jahren haben in den drei großen Christlichen Konfessionen, der Orthodoxen, der Katholischen und den Evangelischen Kirche Theologen und Machthaber die ursprüngliche Botschaft des Nazareners willentlich oder unwissend verändert, so dass sie heute weitgehend kraftlos geworden ist. In den fünfziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts hatte in Deutschland ein Mann über zehn Jahre lang für enormes Aufsehen in den Medien gesorgt. Seine Werke und seine Lehre sind der Schlüssel zum Verständnis der ursprünglichen Botschaft des Nazareners. Bis heute geschehen in der ganzen Welt bei den Anhängern seiner Lehre medizinisch unerklärliche Heilungen. So unglaublich das klingt, doch tausendfach von Ärzten dokumentierte Belege lassen nicht zu, dass wir diese Tatsachen ignorieren.
Dieses Buch ist eine spannende Erzählung über Heilung und über spirituelle und philosophische Fragen, die unser Leben betreffen. Es vermittelt anhand von geschichtlichen Betrachtungen und anhand von Zeitzeugenberichten neue und ungewohnte Sichtweisen auf den Hintergrund der christlichen Religion.
Rudolf Cirbus

Rudolf Cirbus

Der Autor ist am 15.02.1963 geboren. Er studierte Industrie Design und Maschinentechnik. Während seines Studiums war er von Naturwissenschaften und ihren philosophischen Hintergrund, der Wissenschaftstheorie fasziniert. Gegenwärtig ist er als Ingenieur freiberuflich in der Energieeffizienzberatung tätig.
Seit mehr als zehn Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema Spiritualität und Glaubensfragen. Im Jahr 2014 hat er sein erstes Buch mit dem Titel Wie christlich war Christus? veröffentlicht. Die Beschäftigung mit diesem Thema hatte neue Fragen aufgeworfen. Um diese zu beantworten hat der Autor umfangreiche Recherchen vorgenommen. Er untersuchte viele Phänomene im Zusammenhang mit ungewöhnlichen Heilungen. Dabei ist er auf das Phänomen Bruno Gröning gestoßen, eine Person, die in den fünfziger Jahren des letzten Jahrhunderts in Deutschland als Wunderheiler ein ganzes Jahrzehnt die Medien beschäftigt hatte. Die bestens dokumentierten Heilungen aus dieser Zeit und die Tatsache, dass sich diese Heilungen auch nach dem Tod des Wunderheilers fortsetzen, haben dem Autor geholfen viele Fragen zu beantworten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite