Die W-Formel oder das Spiel des Lebens

Die W-Formel oder das Spiel des Lebens

Günter Laube

Hardcover

448 Seiten

ISBN-13: 9783734744051

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Warum ist überhaupt etwas, und warum ist nicht Nichts?
War der erste Mensch ein Mann oder eine Frau?
Wieso gibt es unterschiedliche Religionen?
Wo widersprechen sich (natur-)wissenschaftliche Evolutionstheorie und religiöse Überlieferungen, und wo gibt es Übereinstimmungen?
Welche Lehren müssen wir noch aus dem Zweiten Weltkrieg ziehen?

Das Jahr 1999 markiert nicht nur das Ende des 20. Jahrhunderts, sondern weckte u. a. mit einer totalen Sonnenfinsternis das Interesse des Autors an allgegenwärtigen, jedoch nicht alltäglichen Dingen des Lebens.

Dieses Buch soll Anregungen zum interkulturellen Dialog liefern.
Günter Laube

Günter Laube

Günter Laube wurde 1972 in Kiel geboren. Bereits während seiner Schulzeit galt sein Interesse alten Kulturen sowie den unterschiedlichen Religionen der Welt. Nach dem Abitur verpflichtete er sich als Zeitsoldat, anschließend studierte er Betriebswirtschaftslehre.
Er schrieb ein Sachbuch und mehrere Romane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.