Die Waldfee Keilanschta

Die Waldfee Keilanschta

Rosemarie Eichmüller

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783754311424

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Keilanschta ist eine Waldfee und lebt in der Welt Mirieno. Eines Tages bittet sie eine Alraune um Hilfe. Der Wald und seine Bewohner sind in großer Gefahr. Keilanschta und ihr Begleiter, ein Eichhörnchen, reisen in die Menschenwelt. Dort versuchen sie die Gefahr abzuwenden.
Doch nicht nur diese Aufgabe wartet dort auf sie. Keilanschta darf auch noch einer sehr schwer erkrankten Frau helfen. Mit der Liebe und der Kraft aller Wesen des Waldes stellt sie sich den Herausforderungen.
Rosemarie Eichmüller

Rosemarie Eichmüller

Ich liebe es Botschaften des Lichts und der Liebe zu schreiben und an die Menschen weiterzugeben. Ich habe drei wundervolle Töchter und fünf Enkelkinder.
Mein Motto lautet: Die Welt ist mein Zuhause und die Menschheit ist meine Familie

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.