Die Welt durch meine Augen

Die Welt durch meine Augen

Ein bisschen ver-rückt sein, ist völlig normal!!

Eva M. Samanek

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783752828825

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch zeigt die Welt durch meine Augen in Fotos und kleinen Texten, die dazu einladen innezuhahalten in der doch so schnelllebigen Welt. Die Fotos auf sich wirken zu lassen und gleichzeitig über die Texte nachzudenken. Ich persönlich nenne es eine bewusste"ICH-ZEIT". Keine Scheu zu haben herauszufinden, wer man wirklich ist und was man alles kann und erreicht, wenn man die Mühe nicht scheut.
Eva M. Samanek

Eva M. Samanek

Ich bin eine Träumerin, eine Macherin und eine Denkerin. Ich sehe überall Möglichkeiten. Manchmal habe ich den Blick für das Besondere, meine Augen sehen Dinge aus einem anderen Blickwinkel und meine Gedanken wandern über die Grenzen des Vorstellbaren. Ich trage den Sonnenschein mit mir, gemischt mit kleinen Wirbelstürmen. Ich bin verrückt, aber oft auch bezaubernd. Und meine Neugier und mein Humor sind nicht zu bremsen. Ich persönlich finde es wichtig zu wissen, wer man ist und was man kann und dann ist es egal, was andere Menschen über einen denken oder meinen zu wissen
Die Fotografie und die Bearbeitung meiner Fotos sind zusätzlich eine große Leidenschaft von mir.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.