Die Weltformel

Die Weltformel

Johann Buller

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9783751905817

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kann eine einzelne wissenschaftliche Arbeit die Grundfeste eines weltumspannenden Geheimbundes zerstören? Was hat eine abtrünnige Agentin damit zu tun? Wer hat im digitalen Zeitalter noch seine Finger im Spiel?
Johann Buller

Johann Buller

Johann Buller ist Wirtschaftsphysiker und Wahl-Oberpfälzer. Sein besonderes Interesse gilt digitalisierten Prozessen, künstlicher Intelligenz und physikalischen Phänomenen. "Die Weltformel" ist sein Erstlingswerk.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.