Die Zauberrose

Die Zauberrose

Roman

Wolf Bergheim

ePUB

1,7 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783741229046

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.06.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ritter Kunibert erhält von seinem Dienstherrn Graf Hanno den Auftrag, auf einer Insel im fernen Land Sawonien eine Rose zu suchen, die einfaches Metall in Gold verwandeln kann. Zusammen mit seinem treuen Pferd Zephir macht Kunibert sich auf den Weg. Auf der beschwerlichen Reise voller Gefahren muss er mehr als einmal um sein Leben kämpfen. Als er nach vielen Abenteuern die Insel erreicht und die Zauberrose findet, begegnet er der jungen Tempelhüterin Eurinike, die der böse Zauberer Dokedamus dort gefangen hält. Mit ihrer Hilfe gelingt es Kunibert, die Zauberrose zu erringen und heimzubringen.
Aber alles Gold der Welt kann Kunibert nicht glücklich machen, solange die schöne Eurinike nicht befreit ist! Doch um das zu schaffen, muss er noch einmal zurück zur Insel und mit dem Mächtigsten aller Zauberer einen Kampf auf Leben und Tod bestehen…
Wolf Bergheim

Wolf Bergheim

Wolf Bergheim, Jahrgang 1944, lebt in Oberfranken. ″Die Zauberrose″ ist sein erster Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.