Die Zeit

Die Zeit

Lancelot Sir

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

432 Seiten

ISBN-13: 9783750432680

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zeit hat ihre eigenen Regeln. Wenn du sie herausforderst, bleibt am Ende nur die Einsamkeit.
Ich hätte das Buch nie finden dürfen! Getrieben von Macht und verfolgt vom Tod verschwanden alle, die ich jemals liebte. Wie weit würdest du gehen um deine Liebe zu retten?
Wenn du dem Tod von der Schippe springst, dann gabelt er dich eines Tages wieder auf. Sina zu retten, brachte mich an die Grenzen der Zeit und an die Grenze meines Lebens.
Verloren in der Unendlichkeit der Zeit fasste ich, Eric Le Grand, einen folgeschweren Entschluss.
Lancelot Sir

Lancelot Sir

Der Autor Stefan Köbrich, geboren 1968 in Hirschberg an der Saale, schreibt seit nunmehr 10 Jahren unter dem Pseudonym Sir Lancelot, aber bisher nur für sich privat.
Jetzt möchte er sich seinen Wunsch erfüllen und das erste Buch mit der Öffentlichkeit teilen.
Leider wurde das Exposé von allen angeschriebenen Verlagen abgelehnt. In der Coverdesignerin Juliane Schneeweiss, fand er eine hilfreiche Freundin, die ihm das Buchcover erstellte und den Selbstverlag BoD empfahl. Sie ermutigte ihn, seinen Weg zu gehen.
Die zweite überarbeitete Auflage gehört zur Buchreihe "Die Zeit".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.