Dienstreise

Dienstreise

Runde 90 Tage Ostsee - Segeln mit Hindernissen

Peter Thiemt

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783746018126

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Runde 90 Tage auf der Ostsee, packend und humorvoll beschrieben

Es läuft nicht alles glatt auf dieser Reise. Das beginnt schon bei den Vorbereitungen und unterwegs wird es nicht besser. Kleine und größere Katastrophen wechseln ab mit netten und teils zynisch beschriebenen Begebenheiten.
Manch nützlichen Reisetipp findet der Leser am Rande und kann ihn in eigene Planungen, egal ob zu Wasser oder zu Lande, einbeziehen.

Eine kurzweilige Lektüre mit weit über 100 Fotos, gewiss nicht nur für Segler und Motorbootfahrer.
Peter Thiemt

Peter Thiemt

Peter Thiemt wurde 1954 in Bad Rothenfelde geboren und lebt heute im kleinen Melle bei Osnabrück. Bis Ende 2016 war er runde 40 Jahre selbstständig unternehmerisch tätig.
Seit Übergabe der Geschäfte an seine Nachfolger genießt er einen ganz und gar nicht langweiligen Ruhestand und widmet sich vielfältigen Hobbys. Mit Segelbooten, anfangs waren es kleine Jollen, ist der Autor seit seinem 20ten Lebensjahr unterwegs.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.