Dignity Rising 2

Dignity Rising 2

Die Heritage-Prophezeiung

Hedy Loewe

Band 2 von 4 in dieser Reihe

Paperback

480 Seiten

ISBN-13: 9783751936569

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Rätin Nilufesh züchtet Kinder, um sie zu Föderationstelepathen abzurichten. Auch der Sohn von Commander Jon Matthews und seiner Frau Shay ist in ihre Hände gelangt.
Jons bester Freund Hawk macht sich mit seiner Gefährtin Hanout auf den Weg, um ihr das Kind zu entreißen. Werden sie es schaffen, das Kind zu finden, bevor die Oberste Rätin es endgültig für sich beansprucht? Eine aufregende Suche beginnt. Denn der gefährlichste Bote des Rates, Trystan der Schlächter, ist Hawk und Hanout dicht auf den Fersen und macht mit seiner Grausamkeit die Jagd auf das Kind zu einem Thriller.
Das Abenteuer im Jahr 2336 geht weiter. Erleben Sie die Fortsetzung der dramatischen Geschichte von Commander Jonathan Matthews. Wird er seine Frau Shay und damit die Liebe seines Lebens doch noch verlieren? Sie wollten ihren Sohn suchen, doch alles kommt anders als geplant.

Lesermeinung: Wieder in einem Rutsch durchgelesen! Eine Steigerung von Spannung, Action und Figuren, hervorragend, wo soll das noch hinführen?
Lesermeinung: Dies ist eine großartige Reihe mit Spannung und viel Gefühl. Trotz Weltraum wirkt irgendwie alles realistisch und menschlich.
Hedy Loewe

Hedy Loewe

Hedy Loewe wurde am 24. Mai 1965 in Fürth geboren und lebt in ihrem 6500-Seelen-Heimatdorf in der Metropolregion Nürnberg. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre führten sie zahlreiche Reisen um die halbe Welt und schärften den Blick für die Schönheit des Planeten Erde und ihren beständig steigenden Missbrauch, den sie in ihren dystopischen, fantasievollen Büchern anprangert. Hedy arbeitet seit über 30 Jahren für unterschiedliche Branchen im Bereich Marketing und ist mittlerweile freiberufliche Unternehmensberaterin und Autorin. Seit 2012 schreibt sie Romane in den Genres Science Fiction, Dystopie, Alternative Weltgeschichte, Space Opera und Space Fantasy.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.