Dignity Rising

Dignity Rising

Fluchtpunkt First-Contact

Hedy Loewe

Band 1 von 4 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

380 Seiten

ISBN-13: 9783753423012

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Jon Matthews ist Commander einer abgelegenen Raumstation. Erpresst von einem menschenverachtenden Regime tut er hier seine Pflicht. Als er bei einer Routinekontrolle seine verloren geglaubte Frau Shay wiedersieht, ändern sich alle Prioritäten. Seine Frau ist dem Tode nahe und hat keine Erinnerung an ihn und ihre Familie. Verfolgt von den Boten des Rates sucht sie Zuflucht im entferntesten Außenposten der Galaxien, um sich und ihre Gefährtinnen in Sicherheit zu bringen. Jon riskiert alles, um Shay aus den Fängen des Rates zu befreien.
Die "Dignity-Saga" von Hedy Loewe erzählt ein dystopisches Abenteuer im Jahr 2336. Die alte Erde ist verseucht und unbewohnbar. Den Menschen der Zukunft ist der Sprung in den Weltraum gelungen, neue Planeten wurden besiedelt. Ein Evolutionssprung hat Telepathen hervorgebracht. Einige von ihnen nutzten ihr Potenzial, um gewaltsam die Macht an sich zu reißen und die Menschheit zu knechten.
Erleben Sie ein dramatisches Abenteuer in einem düsteren Zukunftsszenario.
Lesermeinung: Wer Panem mag, wird Dignity Rising lieben!
Lesermeinung: Ich habe jede Zeile mitgefiebert, was nun geschehen wird und ob sie es schaffen.
Hedy Loewe

Hedy Loewe

Hedy Loewe wurde am 24. Mai 1965 in Fürth geboren und lebt in ihrem 6500-Seelen-Heimatdorf in der Metropolregion Nürnberg. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre führten sie zahlreiche Reisen um die halbe Welt und schärften den Blick für die Schönheit des Planeten Erde und ihren beständig steigenden Missbrauch, den sie in ihren dystopischen, fantasievollen Büchern anprangert. Hedy arbeitet seit über 30 Jahren für unterschiedliche Branchen im Bereich Marketing und ist mittlerweile freiberufliche Unternehmensberaterin und Autorin. Seit 2012 schreibt sie Romane in den Genres Science Fiction, Dystopie, Alternative Weltgeschichte, Space Opera und Space Fantasy.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite