Drachengrün und Rabenschwarz

Drachengrün und Rabenschwarz

Terrandessa Fantasy

Silke Schäfer

Paperback

400 Seiten

ISBN-13: 9783748193043

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In einer zauberhaften Welt namens Terrandessa liegt das kleine, fast vergessene Land Anthurien. Zehn Jahre lang war Ruhe, doch damit ist es jetzt vorbei.
Ein besiegt geglaubter Feind taucht wieder auf - der Drache Moladusa will Anthuriens Thron. Gleichzeitig spinnt der Hohepriester Amicanthus seine Intrigen, um an die Macht zu gelangen.
Die junge Königin Alyssa kann jede Hilfe gebrauchen. Ihre Getreuen suchen nach einer Möglichkeit, den Drachen für immer loszuwerden.
Mit dem heldenhaften Sir Rabe und dem geheimnisvollen Diffusius mit seinem Babydrachen kommt Verstärkung von unerwarteter Seite, doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit. Und Moladusa kommt immer näher ...
Silke Schäfer

Silke Schäfer

Silke Schäfer ist gelernte Grafische Zeichnerin und lebt in Duisburg. Als ein beruflicher Wechsel in eine künstlerisch vergleichsweise trockene Sparte nötig war, blieb sie trotzdem (oder gerade deshalb) ihrer Liebe zu Bild und Wort treu. Das Schreiben von Kurzgeschichten mündete schließlich in einen längeren Text, der sich in ihrem humorigen Debüt-Roman "Drachengrün und Rabenschwarz" präsentiert.
Mit dem vorliegenden Band "Fisch gestrichen" greift sie Erzählfäden daraus auf und webt neue. Weitere Projekte sind bereits in Planung.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.