Drachenmahr

Drachenmahr

illustrierte Edition

Robert Corvus

Hardcover

360 Seiten

ISBN-13: 9783751936507

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
23,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ehret den DRACHEN!

Gewaltig ist der DRACHE, sein Leib füllt das Mittelschiff der Kathedrale. Silberketten halten ihn gefesselt. In jeder Nacht schwärmen seine Jungen über die Stadt aus. Sie bringen den Bewohnern Albträume, von denen sie sich nähren. Im Morgengrauen kehren sie in die Kathedrale zurück, wo der DRACHE seine Brut verschlingt.
Medien schreiten in den Traum des DRACHEN, wo sie Dinge materialisieren und in die Wirklichkeit ziehen. Das Wichtigste: die Nahrung, welche die Stadt zum Überleben braucht. Denn im Moor vor ihren Mauern heulen Geister, die jeden in den Wahnsinn treiben. Kein Besucher betritt die Stadt, und niemand entkommt ihr.

So war es immer, sagten sie.
Doch ich fand heraus, dass sie logen.
Robert Corvus

Robert Corvus

Robert Corvus, 1972 geboren, ist einer der Autoren hinter der Phileasson-Saga, die ihn auf die Spiegel-Bestsellerlisten brachte. Zudem veröffentlichte er zahlreiche Romane in Fantasy und Science-Fiction, unter anderem für die weltgrößte Serie Perry Rhodan.
Bevor Corvus 2013 hauptberuflicher Schriftsteller wurde, war er Soldat, Student, Unternehmensberater und Projektleiter. Er reiste mit dem Rucksack um die Welt, beriet internationale Konzerne und war als Karatelehrer tätig. Heute lebt er in Köln, wo er - wenn er nicht im Geiste fantastische Welten bereist - auch im Kino und im Tanzsalon anzutreffen ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.