Drachenrettung

Drachenrettung

Kevin McLaughlin, Michael Anderle

Paperback

304 Seiten

ISBN-13: 9781649715029

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 17.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Kristen verfügt nun über ihre volle Drachenkraft. Und gerade rechtzeitig, denn die Feinde sammeln sich.

Die junge Polizistin wird von Ermittler Windlock angefordert, um einen Fall von zwei weiteren toten Drachen zu untersuchen. Was nach einem tragischen Drachenduell aussieht, offenbart sich auf den zweiten Blick als ein weiteres Problem für den immer brüchiger werdenden Frieden zwischen Drachen und Menschen.

Ihre Untersuchungen führen sie zusammen mit Ermittler Windlock und seinem Magier Brockton nach Kanada, der Wahlheimat der Zwerge. Diese ursprünglich von Magiern zum Kampf gegen die Drachen erschaffenen Menschenrasse hatte sich von den Magiern losgesagt, um in Frieden zu leben. Doch gemein ist ihnen immer noch, dass sie Drachen weder besonders mögen noch anfällig für ihr Drachenfeuer sind und auch nicht davor zurückschrecken, einem Drachen in den Hintern zu treten. Auch wenn dieser Hintern aus Stahl ist.
Kevin McLaughlin

Kevin McLaughlin

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.