Dreadlocks

Dreadlocks

Wachse über dich hinaus

Stefanie Kunz

Hardcover

152 Seiten

ISBN-13: 9783752611717

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
23,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zum ersten Mal befasst sich ein Dreadbuch speziell mit europäischem Haar.
Die älteste und doch faszinierendste Frisur der Welt wird immer beliebter und alltagstauglicher.
Aber wie werden Dreadlocks richtig behandelt und welche Herausforderungen können sie mit sich bringen?
Neben Basiswissen zur Pflege vermittelt dieses Buch einen Eindruck, welch großartige Veränderungen jedem widerfahren können, der sich auf diese spannende Reise einlässt.
Stefanie Kunz

Stefanie Kunz

Stefanie "Nanni" Kunz ist professionelle Dreaderin, die sich neben der Erstellung und Pflege von Dreadlocks auf extreme Filzhaar-Korrekturen und besondere Herausforderungen spezialisiert hat.

"Ich mache nicht einfach nur Dreads. Ich helfe Menschen, sich zu mögen und gepflegt zu fühlen, ermutige, vernetze und erfülle Haarträume. Dank meines Buches nun auch über die Grenzen meines Salons hinaus."

1986 geboren, aufgewachsen als Dorfkind, lebte sie als junges Huhn für einige Jahre in Dresden.
Als examinierte Pflegefachkraft kehrte sie in ihre erzgebirgische Heimat zurück, gründete erst eine Familie und dann ihre Firma Miriquidi Dreads, wo sie seither als FREUberuflerin arbeitet.

"Ja, ich rede mit sächsischem Dialekt. Aber keine Sorge, es ist ja kein Hörbuch."

Bevor im Frühjahr 2021 ihr erstes eigenes Buch erschien, war sie als Gastautorin an Buchprojekten zum Thema Geburtshilfe beteiligt und veröffentlichte eigene Artikel in einem Magazin für Stillberaterinnen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.