Du bist schön und die Reise zum Land der Wiederkunft

Du bist schön und die Reise zum Land der Wiederkunft

Cora A. Schwindt, Kuthumi Lal Singh

Paperback

96 Seiten

ISBN-13: 9783842347533

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies ist das erste Buch, das Cora zusammen mit dem Aufgestiegenen Meister Kuthumi Lal Singh verfasst hat.
Die Kombination Cora - Kuthumi liebt den künstlerischen Ausdruck, so auch hier.
In drei unterschiedlichen Formen, im abstrakten Teil, in den Zeichnungen und dem erzählerischen Teil wird dieselbe Botschaft geschildert.
Nach vielen Selbstzweifeln und Ängsten lässt die Protagonistin alles Klagen, sich selbst sabotieren, hinter sich und öffnet sich der Schönheit und Großartigkeit ihres inneren Wesens, ihrer Seele.
In Begleitung ihres Geliebten, der gleichzeitig auch ein Spiegel für ihre Seele ist, empfängt sie Erleuchtung.
Die Erfahrungen des Verschmelzens mit der eigenen Seele, dem Göttlichen in sich, die Liebe und der Zauber, die damit einhergehen, werden beim Lesen spürbar.
Cora A. Schwindt

Cora A. Schwindt

Schon während ihres Kunststudium widmete sie sich der Meditation und erhielt über die Jahre durch verschiedene Meister viele Schulungen, die ihr Herz öffneten und durch die sie nun - gewandelt in Übereinstimmung mit ihrer Inneren Wirklichkeit - lebt.
Bisher fand ihre Kreativität hauptsächlich Ausdruck in der Malerei, die sie in Ausstellungen teilt mit anderen Menschen. Sie betrieb eine eigene Malschule für Kinder und Erwachsene über einen Zeitraum von siebzehn Jahren.
Kürzlich eröffnete sie zusammen mit Kuthumi den SALON der FREUDE. Hier finden unterschiedlichste Veranstaltungen statt, die alle dazu dienen, ein Leben in der Verbundenheit mit der eigenen Seele zu verwirklichen.
Sie ist nahe verbunden mit verschiedenen Aufgestiegenen Meistern und Erzengel Michael, mit denen sie auf Augenhöhe Umgang pflegt.
Sie wählte für ihr Leben, was sie will und am meisten liebt und das ist, dass das Reich Oben sich hier auf der Erde entfalte, nicht erdgebunden, sondern ungebundenes freies Feiern des Inneren Lichtes und der Liebe.
Sie lebt und arbeitet in ihrem Atelierhaus CoraCore in Dreieich, Deutschland

Already during her art-studies the author devoted herself to meditation and over the years through various Masters received many training courses, that opened her heart and through which she now lives - transformed, in accordance with her Inner Reality. So far her creativity has been mainly expressed in Painting, which she shares in exhibitions with other people. She ran her own painting-school for children and adults over a period of seventeen years.
Recently she together with Kuthumi opened the SALON of JOY. All kinds of events take place here, all of which serve to live a life in bond with ones SOUL. She is closely associated with various Ascended Masters and Archangel Michael, with whom she cultivates at eye level. She chose for her life what she wants and loves most and that is the Kingdom Above to unfold here on earth, not earth-bound, but unbound, free celebration of the Inner Light and Love. She lives and works in her Studiohouse CoraCore in Dreieich, Germany.

Kuthumi Lal Singh

Kuthumi Lal Singh

Kuthumi ist einer der Aufgestiegenen Meister des 'Crimson Council', der Weißen Bruderschaft, die der Menschheit dabei hilft, den vor 2000 Jahren gepflanzten Christus-Samen zum Blühen zu bringen.
Er hatte sehr viele Inkarnationen auf der Erde. Seine letzte war im neunzehnten Jahrhundert als Kuthumi Lal Singh oder auch Koot Humi, ein Indischer Prinz, dessen Familie in Kashmir siedelte. Er studierte später in der Universität in Oxford um 1850 und reiste durch ganz Europa und den Mittleren Osten, bevor er nach Indien zurückkehrte. Er verbrachte seine letzten Jahre in einem Kloster in Tibet.
Er ist bekannt für seine Leichtigkeit, seinen Humor und die einfache Weisheit, mit der er tiefe spirituelle Wahrheit vermittelt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.