Du stellst meine Füße auf weiten Raum

Du stellst meine Füße auf weiten Raum

Unterwegs zu Jesus Christus

Martin Dresler-Schenck

Paperback

268 Seiten

ISBN-13: 9783753401348

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.02.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Martin Dresler-Schenck lässt uns in diesem Buch an seiner tiefen, persönlichen Begegnung mit Jesus Christus teilhaben. Jesus im Beziehungsgeflecht seines Umfeldes und Jesus im Erleben der christlichen Mystik: viele Facetten leuchten auf. Christus wird für den Leser zu einem lebendigen Bruder und Wegbegleiter zu einem neuen Leben und einer tieferen Verbundenheit mit ihm. Beim Lesen beeindruckt die Bandbreite der Zitate aus der Literatur, welche die Vielfalt der Aspekte Jesu und des individuellen Glaubens beleuchtet. So gibt dieses Buch viele Anstöße für den Lesenden selbst und seine Beziehung zu Jesus. Ein beeindruckendes Werk für jeden Tag.
Martin Dresler-Schenck

Martin Dresler-Schenck

Martin Dresler-Schenck ist 1938 in Zerbst / Sachsen-Anhalt geboren. Nach dem Abschluss der kaufmännischen Ausbildung in einer Augsburger Textilfabrik arbeitete er ein halbes Jahr im Schweizer Kinderdorf Pestalozzi in Trogen. Er studierte an der Pädagogischen Hochschule in Kaiserslautern. Ab 1963 unterrichtete er an der Volksschule in Rheinbreitbach. Nach einem Zusatzstudium in den Fächern Erdkunde, evangelische Religion sowie Wirtschafts- und Sozialkunde wechselte er 1970 zur Realschule in Mayen. Von seiner dortigen Kirchengemeinde wurde er 1976 als Prädikant berufen. Er leitete Jugend- und Erwachsenengruppen und beschäftigte sich mit dem Thema Juden in Deutschland. Seit 2001 wohnt er in Landau / Pfalz. In den letzten 20 Jahren führte er regelmäßig Treffen und Seminare über Gestalten und Themen der Mystik durch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.