Du und ich und das Haus am Meer

Du und ich und das Haus am Meer

Liebesroman

Jo Berger (Hrsg.)

Liebesromane

Paperback

268 Seiten

ISBN-13: 9783746092577

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ach, wenn jeder von Beginn an wüsste, welchen Namen sein ganz persönliches Glück trägt, gäbe es vermutlich keine Kriege und keinen Hunger auf der Welt. (Anna)

Anna hat sich Hals über Kopf in den attraktiven Italiener Leonardo verliebt und folgt ihm in sein Haus am Meer an die kalabrische Küste. Die Liebe, die Landschaft und die Menschen bezaubernd sie. Doch Annas Mutter ist mit der Entscheidung ihrer Tochter überhaupt nicht einverstanden. Und nicht nur sie, auch Annas Exfreund Marc versucht mit allen Mitteln, Anna wieder für sich zu gewinnen. Doch weder er, die Dorfbewohner noch Leonardo und Anna haben damit gerechnet, dass dieses Haus am Meer für das frischverliebte Paar unerwartete Überraschungen bereithält.

No authors available.

Jo Berger

Jo Berger (Hrsg.)

Die Autorin lebt mit ihrem Mann und einer Tochter in der Metropolregion Rhein-Neckar. Seit 2013 schreibt sie Liebesromane und Kurzgeschichten mit Humor. Die Leser lieben ihren Witz, der in keinem Roman fehlt. Denn wenn Jo Berger Geschichten schreibt, dann immer mit viel Herz und Humor. In ihren Romanen geht es um die ganz große Liebe, um Lebenslust, Glück und große Gefühle, aber auch Drama, Missverständnisse und Zweifel. Natürlich immer mit einem zum Seufzen schönen Happy End. Es geht um Frauen in den Achterbahnen des Lebens, um Traummänner, beste Freundinnen und Lebensträume.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite