Dünenflimmern - Schleier der Vergangenheit

Dünenflimmern - Schleier der Vergangenheit

Bestseller
Katharina Mohini

Paperback

388 Seiten

ISBN-13: 9783751992206

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein Roman, der den Leser tief in eine der schönsten Landstriche Dänemarks führt und eintauchen lässt.
Sonne, Sand, weites Meer und eine faszinierende Natur. Spätsommer in Blåvand, dem beliebten Urlaubsort an der dänischen Westküste. Hyggelig, wie die Dänen sagen ...
Diese Gemütlichkeit wandelt sich für die Freunde Mads, Ove und Peder schnell zu einem Abenteuer, das ihr gewohntes Leben auf den Kopf stellt und für ewig verändern wird.
Dabei beginnt alles mit der Frage: Wer ist die mysteriöse Frau, die sich in Mads’ Haus am Sandtoftevej einmietet? Und welche dunklen Geheimnisse trägt sie mit sich herum?
Schnell kristallisiert sich dabei für Ove, den Polizisten, heraus, dass diese Sybille Martens keineswegs die Person ist, für die sie sich ausgibt. Dann trifft auch noch ein Fahndungsaufruf nach einer verdächtigen weiblichen Person ein, die ein Attentat auf einen führenden Politiker plant. Alles spricht dafür, dass es die Frau ist, in die sich sein bester Freund Mads geradewegs Hals über Kopf verliebt. Gefahr ist im Verzuge.
Und doch ist nichts, wie es scheint. Denn der wahre Attentäter weiß seine Spuren geschickt zu verbergen. Als dann auch noch Mikkel, Mads kleiner Sohn in Gefahr gerät, überstürzen sich die Ereignisse.
Ein Roman in dem es nicht nur um die Fragen von Vertrauen, Mut und Einsicht geht. Sondern auch darum, auf sein Herz zu hören und wenn es sein muss über den eigenen Schatten zu springen.
Katharina Mohini

Katharina Mohini

Katharina Mohini, Jahrgang 1961, lebt mit ihrer Ehefrau in im südlichen Schleswig-Holstein. „Dünenflimmern – Schleier der Vergangenheit“ ist bereits ihr vierter Roman den sie im Genre: Adult-Romance veröffentlicht. Bei diesem, ihrem letzten Werk, betritt sie erstmals die Bühne des Cosy Krimis, ohne jedoch von den einschneidenden Erlebnissen und Gefühlen ihrer Protagonisten abzulassen.

Mehr über die Person Katharina Mohini erfahren sie auch unter https://www.katharina-mohini.de/ oder über ihre Facebook-Seite https://www.facebook.com/katharina.mohini

Website: https://www.katharina-mohini.de/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.