Dungeonschinder

Dungeonschinder

Ein Fantasy-LitRPG/GameLit-Roman

Eric Ugland

Paperback

386 Seiten

ISBN-13: 9781649712417

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 22.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was tust du, wenn sich das Spiel um dich herum zurücksetzt?

Gerade als Montana dachte, er hätte das Leben in Vuldranni durchschaut, wird ihm der Boden unter den Füßen weggezogen. Er ist wieder einmal allein, aber jetzt ist er im Fadenkreuz des Mannes, der Kaiser werden will, und eine ganze Reihe von Menschen zählt auf Montana, um für sie einen sicheren Hafen zu schaffen.

Montana hat nur eine Möglichkeit, sein Ziel, ein Herzogtum zu gründen, tatsächlich zu erreichen: Er muss Nikolai aus dem Gefängnis befreien.

Einem Gefängnis, aus dem noch nie jemand lebend entkommen ist.

Einem Gefängnis, dessen einziger Ausgang kaum mehr als ein Gerücht ist und wahrscheinlich nicht einmal existiert - durch einen empfindungsfähigen Dungeon, der darauf versessen ist, Schmerzen zu verursachen und den ultimativen Preis zu fordern: das Leben.

Montana und seine Hirðmänner sind auf ihre letzte Chance angewiesen. Also lassen sie sich verhaften und kommen ins Gefängnis von Osterstadt. Können die Guten Jungs Gutes tun, indem sie böse werden?

›Dungeonschinder‹ ist ein LItRPG-Abenteuer, das mit halsbrecherischer Geschwindigkeit daherkommt. Es gibt epische Hobgoblin-Schlachten, Horden von Monstern, wahnsinniges Leveln, Otterhammer-Würfe, unerbittliche Mimikri, die ekligste Wasserrutsche, von der du je gehört hast, und einen Cocktail, den man hoffentlich schnell vergessen wird.

Hol dir diesen spannenden Roman noch heute!
Eric Ugland

Eric Ugland

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.