Dunkelzimmer

Dunkelzimmer

Novellen aus dem Zwischenreich

Lilith Dandelion

Paperback

196 Seiten

ISBN-13: 9783753458991

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Es gibt keine Geister, darum muss man wissen, wie mit ihnen umzugehen ist."   
Mitten im Überschwemmungsgebiet will Dario sein Haus halten. Er findet einen, der mit ihm dort ausharrt. -- Puma begegnet in Sibirien seinem Schicksal, zum Schamanen berufen zu sein, nachdem er nirgends hineinzupassen schien. Aber wer ist er? Ist er besessen? Er braucht Hilfe. -- Peter begreift, dass er seinen Körper über seine Grenzen getrieben hat. Wohin hat ihn das gebracht? -- Yemin erfährt, dass man manchmal Grenzen überschreiten muss, um klug zu werden, als er im »Haus Gottes« gegen den Teufel Schach spielt.
"Wirklichkeit ist, was wirkt, nicht was ist, denn sonst würde sie 'Istlichkeit' heißen."

Die Autorin, die auch Bildende Kunst studiert hat, stattete dieses Buch mit einem eigenen Cover und 18 SW-Innenzeichnungen und Fotos aus.
Lilith Dandelion

Lilith Dandelion

In Hamburg geboren im Jahr 1949, hat sich die Autorin schon immer mit einer Vielfalt von Kulturen beschäftigt. Die Spanne reicht vom Tibetischen Buddhismus über asiatische Heilmethoden zu Spiritismus, Geschichte, Russland und das Baltikum bis hin zu Gender-Identität und Transsexualität.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.