E-Zen-Zen

E-Zen-Zen

Erleuchtung garantiert

Boris Felix Bankl

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783753477428

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.04.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Schon seit jeher gibt es, beispielsweise im Zen, orakelhafte Fragestellungen und Aussagen, die keinen Sinn zu ergeben scheinen, damit sich beim darüber Nachdenken die Gedanken so lange im Kreis drehen, dass sie sich irgendwann abschalten. ERROR würde das in unserer heutigen Zeit heißen und zu einem Systemabsturz führen, durch den wir das System rebooten und neu formatieren können, um (wieder) mit mehr Leichtigkeit durchs weitere Leben zu gehen.
In diesem kleinen Band sind einige "modernisierte" Versionen alter Weisheiten zu finden und darüber hinaus weiteres Sinnvolles und Sinnloses, das uns helfen kann, aus dem normalen Gedankentrott auszubrechen und dem "Erwachen" ein Stück näher zu kommen.
Durch teils ernste, teils spaßige Sprüche, unlösbare Fragen und andere Ungereimtheiten führt der Autor geradewegs zur Erleuchtung, mindestens bringt er der Heiterkeit nahe.
Ein Werk für alle, die nach einer neuzeitlich angepassten Form der Meditation suchen.
Mit einem Augenzwinkern eröffnet dieses Büchlein einen unverkrampften Weg der Selbsterkenntnis - für alle Philosophen, Nachdenker, Sinnsucher und solche, die es werden wollen.
Boris Felix Bankl

Boris Felix Bankl

Boris Bankl ist Autor mit über 35 Jahren Erfahrung im Bereich Kampfkunst, Selbstverteidigung, Tai Chi und Qi Gong. Er war von Anfang an begeistert von asiatischer Philosophie, insbesondere dem Yin und Yang, aber auch dem I-Ging, dem Tai Chi, der Lehre des Dao, dem Wu Wei und dem Zen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite