Edelweiß

Edelweiß

Saskia Haugg

Paperback

200 Seiten

ISBN-13: 9783748187486

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als die dreizehnjährige Edelweiß nach zehn Jahren den Verdacht hegt, dass ihre totgeglaubten Eltern noch leben und in Gefangenschaft geraten sind, macht sie sich auf, um diese zu finden. Die lange und beschwerliche Reise auf ihrem treuen Pferd über die Alpen birgt große Gefahren. Doch zum Glück wird sie von ihren beiden Freunden Anne und Alex begleitet. Auch andere Gefährten, von denen sie es am wenigsten erwartet hat, helfen ihr dabei, die gefährliche Suche zu bewältigen. Doch schafft sie es am Ende wirklich, ihre Eltern zu finden?
Dieses Buch liest sich nicht nur atemberaubend schnell, auch die Spannung lässt den Leser nicht los, bis das überraschende Ende überwältigende Emotionen bei ihm zurücklässt.
Saskia Haugg

Saskia Haugg

Saskia Haugg,
Jahrgang 1998, entdeckte schon als Kind ihre Liebe zum Schreiben. Sie nahm an diversen Wettbewerben teil und wirkte an einigen schulischen Projekten mit, die Kurzgeschichten, Theaterstücke, Drehbücher und Märchen umfassten. Das Kinder- und Jugendbuch "Edelweiß" war ihr erster Roman, den sie im Alter von zwölf Jahren verfasste. Heute lebt sie mit ihrer Familie in einem kleinen Städtchen im Norden Bayerns.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.