Efeu an Bäumen

Efeu an Bäumen

Notwarner der Natur

John Berg

Paperback

48 Seiten

ISBN-13: 9783746028262

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ob Efeu den Bäumen nützt oder als Schadfaktor, Frühwarner und Totengräber bezeichnet werden kann, darüber gehen die Meinungen sehr auseinander. Es teilen sich die Lager in Bewunderer und auch Dulder, aber auch in Gegner der Kletterpflanze, des Gemeinen bzw. des Gewöhnlichen Efeus (Hadera helix).
John Berg

John Berg

John Berg, geboren 1956 in Vancouver, Kanada, verbrachte 17 Jahre in Los Angeles und New York, hat fünf Jahre in der Nähe von Hamburg und in München als Architekt gearbeitet, zur Zeit lebt er als bildender Künstler in Berlin. Seine Leidenschaft gehört der Baumpflege und dem spirituellen Wachstum. 2017 erschien bei BoD seine erste Veröffentlichung von dreizehn Kurzgeschichten "Close Calls".

Efeu an Bäumen

Natürlich Gärtnern & anders leben

Mai 2018

(...) Der Autor dieser schmalen Broschüre hat allerlei Fachliches rund um die sogenannte Efeuproblematik zusammen getragen und interpretiert, aber auch zur Pflanze selbst, zum Umwelt- und Naturschutz und sogar einen ganz kurzen Ausflug in die Naturphilosophie gewagt.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.