Eigentlich alles gut

Eigentlich alles gut

Oskar Wünsch

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783743164369

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Andreas Schneider hat einen gut bezahlten Job, der ihm eigentlich Spaß macht, eine wundervolle Ehefrau, die er eigentlich liebt und eine Familie mit drei Kindern, die er sich immer wünschte. Eigentlich ist im Leben von Andreas Schneider alles gut, aber nur eigentlich. Seit einiger Zeit spürt er, dass in seinem Leben etwas fehlt. Was nur? Dies verwirrt ihn zeitweise und er versucht diese Gedanken zu verdrängen.
Nach einem Herzinfarkt trifft er während seines anschließenden Kuraufenthaltes auf der Nordseeinsel Borkum einen Mann, der seine Sicht auf sein Leben grundlegend verändert und ihm erklärt, wonach er sucht. Mit ihm gerät er in einen Disput, der ihn zunächst aufwühlt und verunsichert, der aber schon bald zum Kompass für sein neues Leben wird.
Oskar Wünsch

Oskar Wünsch

Oskar Wünsch, 1970 geboren in Norddeutschland, ist seit fast 20 Jahren verheiratet und hat zwei Kinder. Beruflich hatte er nach der Schule zunächst eine Banklehre absolviert, bevor er Ökonomie studierte. Danach arbeitete er jahrelang als Vertriebsleiter in einem Wirtschaftsunternehmen. Von verschiedenen Krankheiten gebeutelt begann er sich mit sich selbst und seiner Unzufriedenheit zu beschäftigen. In seinem ersten Buch Eigentlich alles gut beschreibt er seine eigene Zerrissenheit zwischen wirtschaftlichen Anspruch und innerer Unzufriedenheit und seinen Weg heraus.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.