Ein Alchimist der Neuzeit

Ein Alchimist der Neuzeit

Sexton Blake Detektiv Story 1

Sexton Blake , Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)

Band 22 von 38 in dieser Reihe

ePUB

1,6 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751951319

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mr. Jervis kehrte am Montagnachmittag aus Leeds zurück, und am Montagabend verschickte er zwanzig Exemplare der folgenden Anzeige, die am Mittwochmorgen in ebenso vielen Londoner und Provinzzeitungen erschien:-
JOHN WELFORD. 20 Pfund werden für die gegenwärtige Adresse, falls lebend, oder für den Nachweis des Todes, falls tot, von John Welford gezahlt, der 1882 in Leeds geboren wurde und dessen Vater, William Welford, 1883 nach New South Wales emigrierte. Antragstellung bei Jervis and Co., Rechtsanwälte, Lincoln's Inn Fields, London, W.C.
Als Mr. Jervis am Mittwochmorgen sein Büro erreichte, fand er ein Telegramm vor, das ihn erwartete. Es war um 9.35 Uhr morgens beim Commercial Road Post Office, Milltown, "abgegeben" worden ...

So lautet der Beginn einer netten kleinen Detektvgeschichte mit dem berühmten Detektiv Sexton Blake, die sich zu lesen lohnt.
Sexton Blake

Sexton Blake

Sexton Blake ist eine fiktionale Figur, ein Detektiv, der seit Ende des 19. Jh. in vielen britischen Comicstrips, Romanen und dramatischen Produktionen zu sehen war. In diesem Fall steht der Name auch für den anonymen Autor dieser Geschichte. Die Abenteuer von Sexton Blake wurden bis in die 1980er Jahre in einer Vielzahl britischer und internationaler Publikationen (in vielen Sprachen) behandelt und umfassten mehr als 4.000 Geschichten von etwa 200 verschiedenen Autoren. Blake war auch der Held zahlreicher Filme, Radioserien und einer Fernsehserie der 1960er Jahren.

Klaus-Dieter Sedlacek

Klaus-Dieter Sedlacek (Hrsg.)

Der Herausgeber Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.