Ein berauschendes Weihnachten

Ein berauschendes Weihnachten

Mira Morton

Romane & Erzählungen

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783951980980

Verlag: Pink Crown Edition

Erscheinungsdatum: 18.11.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Manchmal bist du schon glücklich, wenn Weihnachten überstanden ist. Aber so sollte es nicht laufen! Was ist mit dieser Magie von Weihnachten?

Es gibt sie, diese Jahre, die gar nicht schnell genug zu Ende gehen können. Eines von diesen liegt hinter Ninnie. Nach ihrer Scheidung, einem Umzug in eine kleine Wohnung und jeder Menge Problemen mit ihrer achtzehnjährigen Tochter wünscht Ninnie sich nur eines: ein perfektes Weihnachtsfest für Sophie. Was ihr auch beinahe gelingt, bis Ninnie den Schokokuchen ihrer Tochter isst, high und singend um den Weihnachtsbaum tanzt und völlig allein gelassen, jedoch kichernd ihrer heimlichen Liebe die Tür öffnet.

Linus Wagner ist völlig perplex. Seit Ewigkeiten ist der attraktive Milliardär mit Ninnie befreundet, aber so hat er sie noch nie gesehen. Nicht weniger verunsichert ihn der Barmann, der ihm völlig ungefragt kurz vor Heiligabend so einiges zu sagen hat. Dabei war ihm diese Bar noch gar nie aufgefallen. Und dann ist da noch seine derzeitige Freundin. Ein Luxuspüppchen. Aber will der attraktive Linus etwas anderes?

Zauberhaft, magisch und voller Liebe. So sollte Weihnachten sein und so ist auch dieser herzerwärmende und amüsante Feel-Good-Roman mit vielen überraschenden Wendungen.
Mira Morton

Mira Morton

Mira Morton ist das Pseudonym der österreichischen Autorin, die es mit ihrem eigenwilligen Erzählstil immer wieder auf Bestsellerlisten schafft.
Glamour, Luxus, Witz, verdammt reiche und attraktive Männer, malerische Schauplätze, intelligente Frauen und ein Schuss Sexiness - das ist die Welt der Principessa Mira! Und ab und zu wird es ein wenig magisch ... Immer ist es großes Kino mit einem einzigen Anspruch der Principessa: Sich beim Lesen aus dem Alltag zu beamen. Für ein paar Stunden in Geschichten rund um die große Liebe einzutauchen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite