Ein Freund der Berge

Ein Freund der Berge

Roman

Heike Thieme

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783746048161

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein erster Schritt hin zur Erleuchtung, kann schmerzhaft empfunden werden, dennoch trägt die Kraft ihn weiter, und viele Leben rauschen an ihm vorüber, ohne dass er dabei den Halt verliert. Reflektiert sich sein Geist und bleibt ungreifbar und unberührt. Ein Dach ihn von oben schützt. Wandel in einem fertigen Haus, in dem er Stufe um Stufe erringt. Fruchtfleisch liegt vor seinen Augen, dennoch geht er nicht darin auf. Die Haltung vergangener Tage befestigt an der Decke, das Zellophan hauchzarter Flügel ausgebreitet, legt er eine Decke über sie, taucht ein in die Tiefe, pochend umgibt ihn des Herzen' Schlagen. Im Dunkel Hände voll Muscheln in meiner Hand und keine Spuren im Sand.
Heike Thieme

Heike Thieme

Die Stärke eines Kriegers
wird an der Größe seines Herzens gemessen.
Sie ist respektvoll bescheiden. Sie wird mit Ehre stehen.
Sie wird mit Liebe kämpfen.
Angesichts der Widrigkeiten und zu denen, die sie liebt,
wird sie eine Stimme und ein Schild sein.
Sie wird ein Speck sein, der den Ältesten
den Weg nach Hause ebnet.
Sie wird der Jugend sanft weichen.
Sie ist eine Schwester, Mutter, Tochter, Großmutter ...
Sie ist eine Kriegerin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.