Ein gebrochener Schwur

Ein gebrochener Schwur

Auburn Tempest, Michael Anderle

Science Fiction & Fantasy

Paperback

368 Seiten

ISBN-13: 9781685006747

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 13.02.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,44 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn du dich mit diesem Mädchen anlegst, bekommst du einen Arschtritt.

Wenn das Leben von allen Seiten auf dich zustürmt, verbreiterst du deinen Stand, um nicht umzukippen du machst dich bereit.

Aber egal, wie gut du dich vorbereitest, es gibt Dinge, die du einfach nicht kommen siehst.

Meine Rolle als Druidenvertreterin der Lakeshore-Gilde ist eine Ehre und ein Fluch zugleich. Es versetzt mich in die Lage, wichtige Veränderungen in einem fehlerhaften System vorzunehmen, aber es bringt mich auch ins Fadenkreuz vieler mächtiger Leute.

Mit Dämonen, Trickbetrügern und Zauberern kann ich umgehen, aber wenn meine Welten aufeinanderprallen und die Polizei sich einmischt, habe ich nicht nur Angst um mich, sondern auch um die Männer in meiner Familie.

Leg dich nicht mit meiner Familie an.

Fiona setzt ihre Suche nach dem Kampf im fünften Teil der Chroniken der Stadtdruidin fort. Verpasse keinen Moment dieser ausgelassenen Fahrt.
Auburn Tempest

Auburn Tempest

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite