Ein Heimchen namens Bruno

Ein Heimchen namens Bruno

Meine schönste Coronageschichte

Emmi Lou Noor

Paperback

32 Seiten

ISBN-13: 9783751903998

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war die Zeit, in der sich bei uns von heute auf morgen einfach alles änderte. Meine Schule wurde geschlossen und auch die Kita von meinem kleinen Bruder Max. Wir mussten die meiste Zeit zu Hause bleiben. Oma und Opa durften uns nicht mehr besuchen kommen und Papa steckte in Neuseeland fest. Für uns war das alles nicht leicht. Doch eines Abends verirrte sich ein kleines Heimchen in unser Kinderzimmer. Wir nannten es Bruno! Und obwohl wir Bruno nicht finden konnten, lebte es mit uns und wurde unser bester Freund. Bis Papa eines Tages nach Hause kam.
Emmi Lou Noor

Emmi Lou Noor

"Ein Heimchen namens Bruno" von Emmi Lou Noor (Pseudonym) ist das erste, veröffentlichte Kinderbuch der Autorin. Die Geschichte von Annabelle und Max hilft Kindern, Eltern und Großeltern, mit der Corona-Pandemie fertig zu werden.

Das Zirpen im Kinderzimmer

Lesering

August 2020

(...)Emmi Lou Noor hat mit ihrem vom Zeitgeist inspirierten Kinderbuch ein zeitlos schönes Werk geschaffen, in dem schwere Zeiten kindgerecht geschildert werden und in dem die beiden kleinen Hauptfiguren das Lebensglück in der Geborgenheit der Familie entdecken dürfen. Eine Geschichte über die Kraft der Phantasie, die Macht des Zusammenhalts sowie die Inspiration und Lebensfreude, die in jedes Leben kommen kann: Wenn wir offen sind für Neues!(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.