Ein Kraftort für die Menschen

Ein Kraftort für die Menschen

Rosemarie Eichmüller

Band 2 von 6 in dieser Reihe

Hardcover

40 Seiten

ISBN-13: 9783732240029

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Fee Laischa lernt die Wesenheit ihres Lieblings-Baumes kennen. Es ist Matolantu, der ein Engel ist. Er erzählt ihr von der Menschenwelt und dass dort eine Aufgabe auf sie wartet. Ihre Neugier siegt, und gemeinsam reisen sie in die Welt der Menschen. Es wird ein spannendes Abenteuer für Laischa.
Mit Michael, der sie schon erwartet, erfüllt sie ihre Aufgabe zum Wohle aller.

Diese liebevoll geschriebene Geschichte erzählt von einem miteinander von verschiedener Wesen aus verschiedenen Welten.
Rosemarie Eichmüller

Rosemarie Eichmüller

Das Schreiben macht mich unendlich glücklich und gibt mir die Kraft, dass Leben zu leben mit Allem was mir begegnet.
Mein Motto lautet:

Die Welt ist mein Zuhause und die Menschheit ist meine Familie

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.