Ein Leben als Leben. Life is a Story - story.one

Ein Leben als Leben. Life is a Story - story.one

Anna-Maria Ziegler

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783710807008

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 27.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Sind zufällig Autoren und Künstler hier, die gerade an Schreib- oder Kunstblockaden leiden? Dann sind jene hier richtig. Dieses Buch handelt nämlich von einem Gott, der unter ähnlichen Problemen leidet. Habt ihr euch je gefragt, wie das Leben aus der Sicht eines Gottes aussieht? Habt ihr euch je gefragt, wie Götter mit Kreativitätsblockaden umgehen? Habt ihr euch je gefragt, wie aus einem Planet ein Planet wird? Habt ihr euch je ... ach, was. Lest einfach das Buch. Klappentexte verraten nichts.
Anna-Maria Ziegler

Anna-Maria Ziegler

Hier könnten jetzt private Informationen über mich stehen, aber da ihr mich sowieso überall im Internet finden könnt, erzähle ich euch etwas über die Entstehungsgeschichte dieses Buches: Am 23.11.2023 hatte ich einen Traum. Einen sehr langen, schönen Traum. Ich träumte die Geschichte von "Vampire auf dem Weihnachtsmarkt". Ja, ohne diesen Traum hätte ich dieses Buch nie geschrieben. Es war ein Traum, der sich sehr real angefühlt hatte, denn ich konnte alle Charaktere sehen - von Jihye bis Angelika Frieden - wie sie aussehen, wie sie heißen, wer und wo sie sind. Ich war mitten im Geschehen. Bis zu Kapitel 10 entstammt die Handlung aus meinem Traum. Da der Traum so besonders war, habe ich alle Namen unverändert gelassen. Ich wollte den Traum so lassen, wie ich ihn geträumt habe. Ich wünsche euch Sterne, meine Leser, auf dass ihr auch ganze Bücher träumt und diese in einem Traum sogar lebt!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite