Ein neues Reich der Sinne und Lüste

Ein neues Reich der Sinne und Lüste

Neu
Josef Joppenrath

ePUB

350,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7460-3100-2

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.11.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
0,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die malerische Farm, die sich Josef angeschafft hatte, lag in einem idyllischen Tal weit außerhalb der nächsten Ortschaft. Aufgrund einer großen Erbschaft war er nicht mehr gezwungen zu arbeiten und konnte endlich seinen Traum verwirklichen, ein Refugium zu schaffen, in dem er seine sexuellen Bedürfnisse ausleben konnte, ohne auf gesellschaftliche Moralvorstellungen Rücksicht nehmen zu müssen. Die Umgestaltung des Bauernhofes war abgeschlossen und jetzt erwartete er die Ankunft von Melanie, einer 40 jährigen Frau, die den Grundstock für sein neues Reich der Sinne und Lüste bilden sollte. Josef hatte Melanie in der Sauna kennen gelernt. Sie war eine kleine stämmige Frau, die eine unglaubliche Oberweite hatte und deren Gesäß weit ausladend lockte. Melanies Traum war das Landleben und daher gelang es Josef in den Gesprächen nach dem Saunabesuch, ihr Interesse zu wecken, sich seine kleine Farm anzusehen. Doch im Reich der Lüste ist eine Frau zu wenig. Josef will zudem eine große Familie aufbauen und Melanie ist zu alt für eine Schwangerschaft. So begibt er sich mit Melanies Einverständnis auf die Suche nach gebärfähigen, jüngeren Frauen für den Hof...
Josef Joppenrath

Josef Joppenrath

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.