Ein nicht so leichtes Leben

Ein nicht so leichtes Leben

Natalie Scherzer

Jugendliteratur (ab 12)

Paperback

346 Seiten

ISBN-13: 9783734760662

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 06.03.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Elena ist ein Mädchen mit einer nicht sehr schönen Vergangenheit. Aus mysteriösen Gründen ziehen Elena, ihr Bruder und ihre Eltern um. Weg von ihrer geliebten Heimat, weg von ihren Kumpels, weg von ihrer besten Freundin. Elena kommt es so vor als würde ihre Welt zusammenbrechen. Doch ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt. Neue Stadt, neue Schule, neue Leute und dann auf einmal kommen Gefühle auf, die sie nicht kennt. Noch schlimmer als neue Gefühle zu entwickeln ist seinen "Erzfeind" fast jeden Tag bei sich zu Hause zu haben. In den Sommerferien fliegt Elena zu ihrer besten Freundin in ihre alte Heimat Hannover. Was sie aber nicht weiß, ist, dass etwas Schreckliches auf sie wartet. Etwas was ihr ganzes Leben auf einen Schlag ändern kann.
Natalie Scherzer

Natalie Scherzer

Die Autorin Natalie Scherzer wurde am 9.Mai 2003 im LKH Villach geboren. Ihre Hobbys sind reiten, Bücher schreiben, lesen, zeichnen und fotografieren. Im Jahr 2017 hat Natalie angefangen auf einer App namens Wattpad Storys zu schreiben. Sie hat eine sehr ausgeprägte Fantasie und liebt es in die Welt der Bücher abzutauchen. Im März 2023 hat sie ihren ersten Roman mit dem Titel "Ein nicht so leichtes Leben" veröffentlicht, der seit 6.3.2023 in jedem Onlineshop und jeder Buchhandlung als Taschenbuch bestellbar und eBook erhältlich. Beruflich arbeitet Natalie als Gärtnerin, nebenbei ist sie Autorin. Natalie ist eine sehr hilfsbereite und liebevolle junge Dame, sie ist für die Menschen, die ihr etwas bedeuten immer da. Natalie arbeitet schon an ihrem nächsten Buch, das genauso spannend und fesselnd wird wie das erste. Weitere Bücher werden natürlich folgen.

Die Suche nach einem Verlag war nicht sehr einfach. Es war ein recht schwerer und komplizierter Weg, doch ich habe es geschafft und mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Auch wenn ich oft kurz davor war aufzugeben und alles hin zu werfen, bin ich jetzt sehr froh es nicht getan zu haben und meinen Wunsch Autorin zu werden weiterhin in meinem Herzen behalten habe. Nach drei Jahren intensiver Suche nach einem Verlag habe ich es im Februar 2023 geschafft einen zu finden. Was ich in der Zeit meiner Suche nach einem Verlag gelernt habe, dass man an seine Träume, Wünsche und Ziele glauben sollte, auch wenn sie noch so weit entfernt sind. Alles ist möglich, wenn man daran glaubt. Meiner Familie und meiner Arbeitskollegin Bettina möchte ich ein riesengroßes Dankeschön sagen, denn sie haben immer an mich geglaubt und mir den Mut und die Kraft gegeben weiter zu machen, auch wenn ich aufgeben wollte. Es ist nicht einfach AutorIn zu werden, aber mit der richtigen Einstellung und einem starken Willen schafft man so einiges, auch andere Wünsche und Träume kann man sich somit erfüllen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite