Ein Schreckliches Vieh!

Ein Schreckliches Vieh!

Ein monströses Bilderbuchprojekt

Johanna Sievers

Paperback

24 Seiten

ISBN-13: 9783749410484

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Ist ja gut, schon klar, das glaubst du mir nie, aber im Kinderzimmer, haust ein SCHRECKLICHES VIEH!"
Wenn im Kinderzimmer ein schreckliches Vieh nächtens immer wieder für kolossale Unordnung sorgt, muss man sich schon etwas einfallen lassen! Aber was? Wie kommt man ihm bei, diesem bauklötzeschmeissenden, wändebekritzelnden, bücherrausreissenden Gesell? Und selbst, wenn man es schaffen sollte das Vieh zu stellen, was dann?
Bei diesem gereimten, farbenfrohen Kinderbuch, kann man sich auf so manche Überraschung gefasst machen! Alle Bilder wurden (freiwillig) von Kindern im Alter von vier bis fünf Jahren entworfen, gemalt, geschnitten, geklebt. Erwachsene durften dabei nicht stören.
Johanna Sievers

Johanna Sievers

Johanna Sievers schreibt, guckt Löcher in die Luft, gärtnert, fotografiert, zeichnet, reist, streichelt Tiere, veranstaltet Dinge, hat merkwürdige Ideen, fliegt beruflich, haust in Speyer und hat höchst wahrscheinlich selbst ein schreckliches Vieh in ihrem Arbeitszimmer.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.