Ein Stern am Himmel, der immer leuchten wird

Ein Stern am Himmel, der immer leuchten wird

Ein Erfahrungsbericht über den Verlust eines Kindes

Nicole Glaser

Paperback

92 Seiten

ISBN-13: 9783839127414

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.12.2009

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hören tut man öfter mal von Totgeburten oder von Babys die nach der Geburt gestorben sind, aber sind wir mal ganz ehrlich, dies passiert doch nur den anderen, reden wir uns dann immer ein. Bis, ja bis es uns selbst betrifft. Es ist nicht immer so einfach, das Leben weiter anzugehen, denn den Sinn des Lebens sieht man ganz verschwommen und die Lust ist weg. Bis man sich mal, der Gefühle und den Gedanken, anderen anvertraut, was mir sehr gut tat.

Ich möchte mit diesem Erfahrungsbericht anderen Eltern helfen, in dieser schweren Zeit besser damit zu Recht zukommen.
Nicole Glaser

Nicole Glaser

Ich bin 31 Jahre und alleinerziehend. Mein Sohn ist jetzt 11 Jahre und ein echter Goldschatz. Ohne meinen Sohn hätte ich den Verlust von meiner Sternentochter nicht so gut verarbeiten können.
Alles weitere auf meiner Homepage/Blog zu lesen.

Website: http://nicoleglaser.jimdo.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.