Ein stummer Augenzeuge

Ein stummer Augenzeuge

René Falk

Band 2 von 6 in dieser Reihe

Krimis & Thriller

Paperback

254 Seiten

ISBN-13: 9783753471624

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Weil das eigentlich für Todesermittlungen zuständige Kommissariat 1 der Siegburger Kriminalpolizei hoffnungslos überlastet ist, wird die SOKO Rhein-Sieg zu einer weiblichen Leiche in einem Troisdorfer Ortsteil gerufen. Die Tote, allem Anschein nach die Wohnungsinhaberin, liegt erschlagen zwischen den Scherben einer zersplitterten Vitrine, ihr Gesicht ist bis zur Unkenntlichkeit entstellt. War die als Enthüllungsjournalistin bekannte Frau jemandem zu nahe gekommen, oder ist doch alles ganz anders? Tobias Heller und seine Leute nehmen die Ermittlungen auf und stoßen auf merkwürdige Zusammenhänge.
René Falk

René Falk

René Falk wurde 1955 geboren. Er ist ein echter Rheinländer und lebt in Troisdorf, einem Nachbarort von Köln. Schon sehr früh zeigte sich seine Neigung zum Schreiben von Kurzgeschichten, vor allem im Bereich SF und Fantasy. In späteren Jahren richtete sich sein Interesse mehr auf das Genre Krimis & Thriller und bald begann er selbst damit, Kriminalromane zu schreiben. Er legt großen Wert darauf, seine Leser zu unterhalten, und wenn ihm dies mit seinen Geschichten gelingt, hat er sein Ziel erreicht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite