Ein verfluchter Druide

Ein verfluchter Druide

Auburn Tempest, Michael Anderle

Science Fiction & Fantasy

Paperback

336 Seiten

ISBN-13: 9781685007027

Verlag: LMBPN International

Erscheinungsdatum: 24.03.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,75 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wenn du dich mit diesem Mädchen anlegst, bekommst du einen Arschtritt.An manchen Tagen trete ich dem Leben in den Hintern. An anderen Tagen tritt es zurück.

An manchen Tagen trete ich dem Leben in den Hintern. An anderen Tagen tritt es zurück.

An guten Tagen stürzt mich das Fianna-Zeichen in brenzlige Situationen. Es ist ein Durcheinander, aber ich schaffe es, es mit der Hilfe meiner wunderbaren Familie und Freunden zusammenzuhalten: den mythischen, den magischen und den sterblichen.

Aber trotz der besten Pläne gibt es immer wieder Kollateralschäden.

Ich kann damit leben, dass ich selbst verletzt werde, aber jemanden, den ich liebe, leiden zu sehen nicht so sehr. Gibt es eine Grenze, an die ich gehen würde oder gegen wen ich antreten würde?

Nein. Es gibt keine.

Auf der Suche nach Leben und Liebe, und ohne Zeit zu verlieren, nehme ich es mit einer Welt voller Drachen, Gnome, Hexen und Trolle auf. Außerhalb meiner Grenzen und gegen eine Macht, die mich wie einen Zweig zerbrechen kann, gibt es nur eine Sache, die ich mit Sicherheit weiß

Scheitern ist keine Option.

Fiona setzt in diesem sechsten Teil der Chroniken der Urbanen Druidin ihre Reise fort, um die Druidin zu werden, zu der sie bestimmt ist. Verpasse keinen Moment dieser ausgelassenen Fahrt.
Auburn Tempest

Auburn Tempest

Michael Anderle

Michael Anderle

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite