Ein weiser Freund

Ein weiser Freund

Eine Hommage an das Leben und das Glück

Valerie Forster

Hardcover

52 Seiten

ISBN-13: 9783746056074

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was kann uns wirklich glücklich machen? Wie führen wir ein erfülltes Leben?
Valerie Forster hat sich auf die Suche nach dem Glück und dem Sinn des Lebens gemacht. Ein besonderer Freund begleitete sie hierbei über viele Jahre. Sein persönliches Geheimnis: Das Glück liegt in den kleinen Dingen.
In diesem Buch lässt uns die Autorin an seiner Weisheit und ihrem Weg teilhaben und sie führt uns zurück zum Wesentlichen.

Ein wunderschönes Buchkunstwerk über Freundschaft, Glück und Lebenssinn.
Liebevoll illustriert mit Fotografien von der Autorin.
Valerie Forster

Valerie Forster

Valerie Forster wurde 1985 am Bodensee geboren. Ihre Liebe zur Natur und zu den kleinen Dingen im Leben sowie zu kreativen Tätigkeiten prägte sie von frühester Kindheit an. Zunächst arbeitete sie als Grafik-Designerin in der Werbebranche. Nach einer Auszeit entschied sie sich zu einem Fernstudium für Autoren und sie absolvierte weitere Fernstudien zu verschiedenen Naturwissenschaften und Philosophie. Die reiche Pracht und der Schutz unserer Umwelt sind Kernthemen ihres kreativen Wirkens. Mit ihrer eigenen künstlerischen Sprache sprengt sie Gattungsgrenzen, so gelingt ihr die Verknüpfung von kunstvollen Büchern und Kalendern, Lebenskunst und ihrer Liebe zur Natur. Ihre Fotografien und Illustrationen sind auch in Ausstellungen zu sehen. Zuletzt erschienen von ihr die Bücher "Das träumende Pfauenauge" sowie "Ein weiser Freund".

Website: www.valerieforster.de

Neukircherin rückt Details in den Fokus

Schwäbische Zeitung

Mai 2018

(...) Ein persönliches Werk der Neukircherin, das sie aber einem breiten Publikum öffnen möchte. Das Buch erscheint im Eigenverlag. (...) Schließlich ist sie auch Grafikdesignerin und möchte den kompletten Schaffensprozess selbst begleiten. (...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.