Einfach mal Wohlbefinden

Einfach mal Wohlbefinden

Erfolgreich glücklich

Melanie Amélie Pump, Birgit Möller

Paperback

88 Seiten

ISBN-13: 9783752833621

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.05.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
100%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Stress - Vor Urzeiten sicherte er unser Ueberleben, indem er uns bei Gefahr auf Flucht oder Kampf einstellte. Heutzutage ist unser Fruehwarnsystem jedoch so ueberlastet, dass diese Ueberforderung immer oefter krank macht. Doch das muss nicht sein.
Anhand von fuenf 'typischen' Alltagsgeschichten mit hohem Wiedererkennungswert lernst und uebst du erprobte wie neue Techniken, um dem Stress besser zu begegnen.

Dieser Ratgeber macht nicht nur Spaß,
- er macht mit kleinen Tipps den großen, gelassenen Unterschied,
- er hilft dir, verschiedene Herausforderungen ganz einfach zu meistern,
- er zeigt dir, wie du zukuenftig deine Staerken optimal einsetzt.

Stress? Nein, danke. Ab heute heißt es: Einfach mal Wohlbefinden - erfolgreich gluecklich.
Melanie Amélie Pump

Melanie Amélie Pump

Seit 1976 gebuertig und lebhaft in Hamburg nennt sie liebevoll die Welt ihr Zuhause. Zuletzt als Marketingleiterin angestellt, liegt ihr heute als freiberufliche Businesstrainerin und Speakerin besonders das seelische Wohl ihrer Mitmenschen am Herzen. Deshalb widmet sich die Gruenderin und Inhaberin des 1 Cup Coaching - Institut für creative Gelassenheit - als Creativeer® Themen wie creative Gelassenheit, persoenliche Entfaltung und gesunde (Selbst)Fuehrung. Zusaetzlich bloggt sie und pflegt außerdem einen Podcast (41+ - deine Chance ist jetzt).

www.1-cup-coaching.de

Birgit Möller

Birgit Möller

Geboren und lebend in Hamburg liebt sie das Wasser, frische Impulse und Ruheoasen nicht nur in stuermischen Zeiten. Sie ist Sparkassenbetriebswirtin mit ueber 30 Jahren Erfahrung im Bankbereich. Als Trainerin für Persoenlichkeitsentwicklung und Stressmanagement ist sie selbststaendig mit ihrem Unternehmen Balance-Management-Hamburg. Getreu dem Motto: 'Die Welt dreht sich immer schneller - bleib in Balance!' sind persoenliches Wohlbefinden und Erfolg zentrale Themen ihrer Arbeit im Privat- und Businesskontext.

www.balance-management-hamburg.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.