Einheit 702

Einheit 702

Sina Kase , Kelebek Verlag (Hrsg.)

Science Fiction & Fantasy

Paperback

204 Seiten

ISBN-13: 9783947083602

Verlag: Kelebek

Erscheinungsdatum: 02.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zwischen den gigantischen Maschinen einer dystopischen Fabrikhalle bleibt neben Dreck und Dampf nicht viel Platz für Menschlichkeit oder gar ein eigenes Leben.
Aber Neugier braucht diesen Platz gar nicht, denn der Kopf von Tojo reicht völlig aus, um diese Dinge zu entdecken. Mit uralten Zahnrädern im Körper, sucht sich die kleine Arbeitereinheit einen Weg aus ihrer Determination und der Fabrik, heraus aus dem Labyrinth von Maschinen und strengen Aufsehern.
Tojo bekommt unerwartet Hilfe und erblickt nach seiner Flucht zum ersten Mal das Sonnenlicht. Aber der Ausbruch in die Freiheit ist nicht das einzige Abenteuer, das Tojo nach jahrelangem Versteckspiel vor Überwachungskameras erwartet.
Sina Kase

Sina Kase

Sina Kase schrieb schon früh Geschichten, belegte in lokalen Schreibwettbewerben bereits mit zwölf und dreizehn Jahren erste und zweite Plätze, und stellte im Alter von sechzehn »Einheit 702« fertig. Heute, mit zwanzig Jahren, schreibt der Autor immer noch leidenschaftlich gern und macht in Form einer Ausbildung zum Maßschneider eines seiner vielen anderen kreativen Hobbys zum Beruf.

Kelebek Verlag

Kelebek Verlag (Hrsg.)

Im November 2015 gegründet, erweiterte der Kelebek Verlag ständig sein Buchangebot.
Die Zusammenarbeit mit freien Grafikern, Lektoren und Illustratoren gestaltete sich von Anfang an positiv. Grundlegende Elemente des Verlagskonzeptes sind: faire Konditionen für Autoren, Offenheit für neue Ideen und Ausschreibungen zu Anthologien. Der Erfolg zeigt sich im stetig wachsenden Verlagsprogramm.
Unser aktuelles Angebot: Kinderbücher und Märchen, Malbücher für Erwachsene, Anthologien und Kurzgeschichten, Gedichte, Romane, Novellen, Fantasy, Science Fiction und nicht zuletzt: Sketche für Theater.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite