Einsichten eines Schwarms

Einsichten eines Schwarms

Wir sollten uns glücklich schätzen, dass die wahre Natur von Bewusstsein und Intelligenz noch im Dunkel liegt. Die Aufdeckung der Zusammenhänge würde die Menschheit überfordern und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

Friedegis Heintger

ePUB

1,0 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7392-5951-2

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.10.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Einsichten eines Schwarms" beschreibt in drei zeitlich versetzt laufenden Erzählungen die Entdeckung des Geheimnisses von Bewusstsein und Intelligenz durch einen wissenschaftlichen Außenseiter. Er experimentiert mit seinem Geschöpf, geht Risiken ein und verliert unweigerlich die Kontrolle - mit dramatischen Folgen.
Friedegis Heintger

Friedegis Heintger

Friedegis Heintger, Mathematiker, war mehr als dreißig Jahre bei einem weltweit führenden Unternehmen der Informationsverarbeitung tätig. Seine Schwerpunktthemen umfassten in dieser Zeit Projekte zum Einsatz von KI-Systemen, über Sicherheitsarchitekturen und Kryptografie, bis hin zu Big Data, Internet of Things, Cognitive Computing und der Analyse unstrukturierter Daten (Social Media).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.