El Destino 4

El Destino 4

Der Plan und die Macht des Schicksals

Jaliah J.

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783734770982

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.04.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gabriel liebt seine Familie und die Los Natos. Er hat einen festen Plan, wie sein weiteres Leben ablaufen soll, und im Gegensatz zu seinen Brüdern kann er es nicht erwarten, endlich seinen perfekten Engel zu finden und zu heiraten. Seit einigen Jahren weiß er jedoch, dass er nicht dieselbe Mutter hat wie seine Brüder. Er setzt alles daran, dass diese die Wahrheit nicht erfahren. Doch auch wenn er dieses Wissen tagsüber verdrängen kann und es sich nicht anmerken lässt, nachts holt ihn die grausame Wahrheit viel zu oft ein. Aber schon bald spürt er, das Schicksal stellt sich gegen ihn und seine Pläne, und die Wahrheit über seine Herkunft kommt immer mehr ans Tageslicht.
Jaliah J.

Jaliah J.

Jaliah J. ist eine junge Autorin, die mit ihrer Familie in Berlin lebt.
Ihre Wurzeln sind in der ganzen Welt verstreut, doch ihr Herz schlägt für Puerto Rico. Angefangen haben ihre ersten Schreibversuche in einigen Internetforen, wo sie schnell treue Leser ihrer Geschichten gefunden hat und es nicht mehr viele Schritte bis zum ersten Buch waren. Mittlerweile füllen viele Bücherregale die Werke der jungen Autorin und ihre Bücher sind regelmäßig in der Bestsellerliste von BOD vertreten.
Mit ihrer bekannten Llora por el amor - Reihe hat sie eine ganz neue Welt erschaffen, in die sich viele Hunderte junger Leser regelmäßig zurückziehen und alles um sich herum vergessen. Es sind einige weitere Projekte geplant, so dass man auch in Zukunft noch viel von der jungen Autorin hören wird.
Tauchen auch sie ein in die faszinierende Bücherwelt von Jaliah J.

″Diese junge Autorin schreibt mit ebenso viel Hemmungslosigkeit wie Konsequenz Liebesromane, ich wünsche ihr einen langen erzählerischen Atem für sprudelnde Phantasie und mitreißende Fantasy.″ Vito von Eichborn über Hijas de la luna von Jaliah J.

www.jaliahj.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.