Emergency Help - Notwehr Teil I Dirty Tricks

Emergency Help - Notwehr Teil I Dirty Tricks

"Die Erste Hilfe" in der Verteidigung

Wolfgang Meyer

Band 1 von 1 in dieser Reihe

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783746029214

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.11.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Haltegriffe, Umklammerungen und Würgen sind Gefahrensituationen, in die jede Person kommen kann. Wolfgang Meyer und seine Partnerin demonstrieren, wie mit einfachsten Selbstschutz-techniken Angriffe dieser Art erfolgreich abgewehrt werden können. Basis dieser Verteidigung bilden die sogenannten Dirty Tricks. Sie sind schnell erlernbar, sofort umsetzbar und effektiv in der Anwendung. Eine körperliche Fitness ist nicht erforderlich! Durch die zahlreichen Fotos und Illustrationen bekommt der Leser einen objektiven Einblick in die Emergency Help-Notwehr. Aufgrund detaillierter Beschreibungen des Autors, besteht die Möglichkeit des Selbststudiums. Da er speziell auf die relevanten Schmerzpunkte eingeht, bekommt der Leser zusätzliche Informationen über die körperlichen Schwachstellen des Angreifers und deren Auswirkungen. Spezielle Zielgruppe sind: Frauen.
Wolfgang Meyer

Wolfgang Meyer

Wolfgang Meyer, geboren am 08.07.1961 wurde im Zeitraum 1990/91 in der Army Special Forces Self-Defense (1st Part of Wartechnique) von Mike A. Martinez, ehemaliger Leibwächter vom Ex-Staatspräsidenten Kubas: Fidel Castro, ausgebildet.
Aufgrund dieser fundierten Ausbildung hat Wolfgang Meyer eigene Verteidigungssysteme entwickelt, die speziell den Bedürfnissen untrainierter Personen angepasst wurden. Die Ausbildung bildet die Basis seiner EMERGENCY HELP - NOTWEHR Triologie

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.