Emma und der Leprechaun

Emma und der Leprechaun

Eine Liebe in Irland

Andrea Draisbach

Hardcover

324 Seiten

ISBN-13: 9783751908061

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.04.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
20,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Emma reist nach Irland, um einen Musiker zu interviewen. Eigentlich ist das für sie als Reporterin auch gar keine große Sache! Doch dann kommt ihr ein Sturm in die Quere... und auch noch eine Kleinigkeit, die ihr bisher so beschauliches Leben ganz schön durcheinander wirbelt! Wird Emma das Missverständnis klären können oder bleibt sie für immer dort gefangen, in diesem seltsamen Spiel von Interview, Wetter-Extremen und Menschen, die sich nicht mehr an sie erinnern können. Hat sie das alles nur geträumt? Aber sie hat doch alles schriftlich! Oder ist das auch nur eine Irreführung ihrer Phantasie? Irland hat so seinen ganz eigenen Zauber und seine eigenen Regeln und Gesetze! Denn in Irland gibt es den Leprechaun, einen Kobold, einen Zauberer, den Herzensbrecher?
Andrea Draisbach

Andrea Draisbach

Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Nordhessen und hat drei Kinder. Bücher schreiben empfindet sie als Berufung.
Das Schreiben hat man ihr bereits in die Wiege gelegt und so hat sie neben ihrer beruflichen Karriere auch versucht, das Schreiben zu nutzen, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.
Natur und Tiere sowie ihre Kinder haben sie bislang immer dazu inspiriert, auch kleinere Gedichte zu schreiben, die allerdings "im Verborgenen" geblieben sind.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.