Empathie gibt´s eben nicht als Schnäppchen

Empathie gibt´s eben nicht als Schnäppchen

Satire, Sprüche, Salomonisches

Gunnar Schade

Romane & Erzählungen

Paperback

248 Seiten

ISBN-13: 9783752895124

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.06.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Autor und Kabarettist Gunnar Schade, von dem immer mehr Kleinkunst-Veranstalter und eine immer größere Leserschar sagen, er sei ein Sprachgenie und könne mit einem Satz falsche Weltbilder zertrümmern, hat erneut ein Buch mit Aphorismen und Pointen verfasst.

Mit Humor und Weisheit äußert er sich zu allen Themen unserer Zeit. Ob zum Thema Bildung, fehlende Gleichberechtigung der Frauen, Rassismus, Homophobie oder Umweltzerstörung - alles bedeutsame, was es zu sagen gibt, bringt Gunnar Schade mit geschliffener Sprache auf den Punkt.
Und das in allen Facetten: mal mit schneidendem Sarkasmus, mal nachdenklich, mal bitterböse, mal mit beißender Ironie.

Eine Leseempfehlung für alle mit Freude am Lachen und an klugen Gedanken.

www.gunnar-schade.de
Gunnar Schade

Gunnar Schade

Gunnar Schade, geboren an einem 11.11., war es praktisch in die Wiege gelegt, sich gegen die Narren dieses Landes zu behaupten; und so wurde er Kabarettist und Satiriker.

Im September 2008 hatte Gunnar seinen ersten Kabarett-Auftritt. Für seine Texte von Beginn an verehrt, ist er seit dem Jahr 2009 mit seinen Kabarett-Soloprogrammen deutschlandweit unterwegs.

Auf vielfachen Zuschauerwunsch werden seine zeitlosen Texte auch in Büchern veröffentlicht.

Die in diesem Buch enthaltenen Aphorismen, Pointen und humoristischen Miniaturen sind keine reine Wiedergabe seiner Bühnentexte, sondern ein darüber hinausgehendes literarisches Werk.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf: www.gunnar-schade.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite