Endlich gesunde Zähne

Endlich gesunde Zähne

Ganzheitlich gesund durch biologische Zahnheilkunde

Ben Fromally

ePUB

75,9 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752674194

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.12.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Buch wird Dir in 6 Kurzgeschichten erklärt, wie sich versteckte Störungen im Mundraum auf Deine ganzheitliche Gesundheit auswirken können.

Durch neueste Erkenntnisse der Forschung in der biologischen Zahnheilkunde zeigen sich ganz neue Zusammenhänge von eventuellen chronischen, scheinbar unheilbaren Krankheiten und der Gesundheit im Mundraum.

Chronische Müdigkeit, Immunschwäche, chronischer Nährstoffmangel und sogar Erektionsprobleme könnten für Dich durch die Lösungsansätze in diesem Buch bald der Vergangenheit angehören.

Wenn du ständig beim Zahnarzt bist aber trotzdem immer wieder neue Probleme mit Deinen Zähnen hast oder wenn Dich körperliche Beschwerden plagen, die vom keinem Arzt gemildert werden konnten, dann könnten Dir die hier beschriebenen Erkenntnisse der biologischen Zahnheilkunde neue Lösungsansätze geben.

Lerne die neuen Möglichkeiten kennen, die sich durch den Zusammenarbeit der Allgemeinmedizin mit der biologischen Zahnheilkunde für dich eröffnen, um endlich ganzheitlich gesund zu sein.

Hoffentlich gehörst dann auch Du bald zu den Menschen, die wieder gesund werden, mehr Lebensenergie haben und sich wieder an ihrem Leben erfreuen.
Ben Fromally

Ben Fromally

Ben Fromally, geboren und wohnhaft in der Schweiz. Durch seine zahlreichen Studien in in Ayurveda und Kräuterkunde ist Ben ein ausgesprochen guter Ansprechpartner wenn es darum geht mit der Natur an seinem Körper zu arbeiten. Ben hinterfragt kritisch und setzt Puzzleteile für seine Leser so zusammen, dass diese so einfach wie möglich die effektivsten Lösungen selbst erarbeiten können.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.