...endlich Ich

...endlich Ich

Mein Weg zur Aurachirurgin

Inge Hörster

ePUB

1,8 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783752800470

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.05.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Mein Weg zur Aurachirurgin zeigt sehr tiefe emotionale Gedankengänge und Erfahrungen auf. Alles, was hier beschrieben und geschrieben wurde, entspricht den Tatsachen. Dieses Buch wendet sich in ersten Linie an alle, die bisher nicht an das Außergewöhnliche glauben.
Ich wünsche mir, dass es diejenigen, die ebenfalls anders sind, bestärkt, dazu zu stehen. Sich nicht länger klein zu machen.
Und ... wenn du einen Traum oder einen Wunsch hast, brenne für diesen Traum, brenne dafür. Er geht in Erfüllung. VERTRAUE, glaube, liebe dich selbst.

Die Welt ist im Umbruch ... wir sind dabei.
Inge Hörster

Inge Hörster

Inge Hörster wurde 1957 in Detmold/Lippe geboren. So weit sie sich zurück erinnern kann, wurde sie immer "du kleine Mimose" genannt. Das machte sie schon als Kind sehr traurig. Mittlerweile weiß sie, dass sie keine Mimose, sondern eine HfP - eine hochgradig feinfühlige Person - ist. Damit umzugehen war ihr sehr lange nicht möglich - bis, ja bis ihr Akku fast am Ende war ...
Gott erschien in ihrer größten Not und zeigte ihr, wozu sie fähig war. Er gab ihr den Namen "Heilengel Feeh".
Bis heute hat sie sehr große Erfolge als Aurachirurgin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.